Port 1 Hamburg

Port 1 unter den besten Badstudios 2019

Badgestalter aus Hamburg gehört zu den BESTEN BADSTUDIOS in Deutschland und Österreich

Eindrucksvolle Auszeichnung für die Firma PORT 1: Die Badspezialisten gehören im Jahr 2019 erstmals zum exklusiven Club der BESTEN BADSTUDIOS. In diesem ausgesuchten Kreis finden sich in Deutschland und Österreich derzeit etwa 650 Ausstellungen. Um eine gleichbleibend hohe Ausstellungs-und Beratungsqualität zu gewährleisten, wurde der Kreis der ausgezeichneten Badstudios zuletzt um 100 reduziert. Tim Godau, Geschäftsführer von PORT 1 freut sich umso mehr über die Auszeichnung: ,,Das Label ist der Lohn für unsere Bemühungen, unseren Kunden nur das Beste anzubieten."

Mit der Auszeichnung wird die hohe Qualität der Badgestaltung bei PORT 1 gewürdigt. Dafür hat PORT 1 viel getan: Rege/mäßige Schulungen vergrößern Know-how und Kompetenz der Mitarbeiter kontinuierlich. Sie kennen ganz selbstverständlich den neuesten Stand der Entwicklungen auf dem Badsektor. Ein dicht geknüpftes Netzwerk mit den besten Hand­werksbetrieben der Region garantiert, dass nicht nur die Planung, sondern auch die Umset­zung eines Badprojekts in allen Gewerken reibungslos funktioniert. Das erfahrene Team von Beratern unterstützt Bauherren stilsicher und zielorientiert dabei, eine stringente Linie für ihr individuelles Bad zu finden.

Denn wer ein neues Bad bauen möchte, braucht vor allem eines: Einen kompetenten Partner an seiner Seite, der ihn von Anfang bis Ende bei der Realisierung seines Traumbads unterstützt. Eine ansprechende Badausstellung ist deshalb neben der persönlichen Beratung ganz wichtig. Sie ist der Raum, in dem Ideen und Inspiration, Kreativität und Konzept zusammengeführt werden. Sie fordert auf zum Anfassen und Ausprobieren. Auch deshalb bekommt PORT 1 2019 die Auszeichnung BESTE BADSTUDIOS.

Über BESTE BADSTUDIOS

Das Label BESTE BADSTUDIOS wird 2019 bereits zum vierten Mal verliehen. Es tragen nur Fachbetriebe, die zu Deutschlands und Österreichs ersten Adressen für Badgestal­tung, Badberatung, Badplanung und Badhandwerk gehören. Sie sind auf dem Empfeh­lungsportal www.beste-badstudios.de bzw. www.beste-badstudios.at zu finden, das von dem Premium-Armaturenhersteller Dornbracht initiiert worden ist und gefördert wird. Die Plattform bietet einen Überblick für alle, die sich in einem professionellen Badstudio in ihrer Nähe beraten lassen möchten. Die hier gelisteten Ausstellungen werden regelmäßig anhand objektiver Kriterien, die Dornbracht gemeinsam mit dem Fraunhofer IML entwi­ckelt hat, geprüft und jährlich ausgezeichnet.

axor
brumberg